**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Willkommen x Contact.Me x Meine.Crew x Webmiss x Hass&liebe x Wanna.be x Poémes <3 x FremdFick x Gästebuchx Abonnierenx
LoveLetters ♥


huhu :D

Ich weiß nicht; einersteits war der Tag heute total geil und auf der anderen Seite war er einfach nur beschissen.

Ich bin heute alleine mit der X98 gefahren > Nora in Schweden. Jap, neben mir war ein Platz & vor mir waren zwei Plätze frei. Grinser, CordonJackeBlau & Rotes Cap haben sich zu mir gesetzt. Grinser vor mir x). Ich wurde sogar in ein RICHTIGES GESPRÄCH verwickelt xDD. Ich bin jetzt voll Insider & ich weiß das Grinser nicht auf die "Olle" von . . ..(?) steht xD. *löööl. Jaja war schon lustig. ^.^ <3

Erster Block Mathe, am Ende der Stunde haben wir unsere Arbeiten wieder bekommen, ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl .___. Naja es ist 'ne 4 ich hoffe ich stehe nicht zu schlecht auf dem Zeugniss :x. Mal sehen. Nächstes Halbjahr strenge ich mich auf jedenfall mehr an >.<''.

Am Nachmittag, nach KUNST (malen mit Richard xD), war ich noch kurz mit tine, rebecca & safiyya auf'm Sportplatz, wo wir den Jungs zu geschaut haben (: *hihi. Als wir dann später auf meinem Bahnsteig - Oder BUSSTEIG! xD waren, hab ich jmd. rufen & pfeifen gehört. Ich dachte so "Wer ist denn da-...", ja wer war das wohl? xD Als ich mich umdrehte winkte mir Grinser<3 fröhlich zu und CordonJackeBlau grinste ^,^. Ich winkte voll glücklich zurück :D ( so freundlich wie ich doch immer bin, gell?^^) und aufeinmal drehte sich WILLII um x) O M G . . .

Macht Kommentare, zu meinem kleinen und unkoplizierten Leben :D

Eure Gini

22.1.07 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Host / Design

Gratis bloggen bei
myblog.de